Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018 14:14

Anmerkung zu Hexagon 2.5

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 51

Anmerkung zu Hexagon 2.5

Beitragvon grafikworks » 8. Jan 2018 20:01

den meisten ist Hexagon nur dafür bekannt um über das Daz-Studio Figuren oder Kleidung zu verändern die dann von DS als neue Morpf übernommen werden.
Da gibt es Tutorials wie eine Figur Hörner bekommt oder ein dicker Bauch gemacht wird.
Das soll hier nicht, oder nur im kleinen Rahmen gezeigt werden.
Wenn man sich das englische Handbuch ansieht dann lässt sich erst erkennen welche Möglichkeiten das Programm sonst noch bietet, und das ist nicht schlecht.
Ich werde versuchen aus dem Handbuch ein paar Dinge rauszusuchen und dafür Beispiele zeigen.
Auf eigene Videos werde ich dabei verzichten und statt dessen Links zu den Videos nach Youtube angeben.
Klar kann man sich viele Tutorials anschauen, aber nicht alles wird verstanden werden, von daher mache ich einfach zusätzlich die Übersetzung.
grafikworks
Forum Admin
 
Beiträge: 138
Registriert: 11.2017
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: männlich

cron