Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018 02:45

Baukastensystem für iClone und DAZ-Studio

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 12

Baukastensystem für iClone und DAZ-Studio

Beitragvon grafikworks » 30. Nov 2017 08:00

Das Baukastensysten für iClone ist fertig gestellt um für geplante Animationen nicht immer etwas neues zu entwerfen oder gespeicherte Objekte zu verbessern.
Deshalb habe ich einige vorgefertigte Bausteine wie Häuserwande in verschiedenen Farben, Fenster, Türen, Windschutz erstellt und was sich sonst noch gebrauchen lässt.

Es wird noch einiges hinzukommen um zum Beispiel auch höhere und längere Gebäude zu erstellen.
Parallel dazu erstelle ich das selbe Baukastensystem für das Daz-Studio.
Wenn man das so liest hat man vermutlich keine genaue Vorstellung wie so etwas ablaufen soll.
Deshalb zeige ich dazu ein kleines Video.
Damit das nicht vom Speicher her zu gross wird habe ich schon etwas vorgearbeitet.
Das vordere Haus wurde dupliziert und einfach gedreht da es praktisch 2 Häuser von vorne und hinten sind.

Baukasten in DAZ-Studio benutzt
grafikworks
Forum Admin
 
Beiträge: 107
Registriert: 11.2017
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: männlich

cron